Tattoo Team Winterhut Zürich

Unser Team

Wer wir sind

Tätowierer

Don Max the Joker | Massimo

Geschäftsführer Al Capone Tattoo Ink.

Tätowierer

ÜBER DON MAX THE JOKER:

Don Max The Joker  – als Verkörperung des puren Wahnsinns und des Nihilismus ist er völlig vernarrt in seinem absurden Gedanken, junge Häute zu zerstechen, bevor er sie vergiftet zurücklässt. Selbst der Teufel persönlich war von seiner diabolisch rauen Stimmklang verängstigt und schickte ihn zurück auf die Erde. In seinem verdrehten und amoralischen Charakter verweilt die totale Trennung zwischen Emotion und Ausdruck!

ÜBER MASSIMO:

Mein Name ist Massimo, Vater einer wunderbaren Tochter, Besitzer eines Cane Corso sowie Geschäftsführer und Resident-Tätowierer bei Al Capone Tattoo Ink in Winterthur Zürich. Meinen Künstlernamen Don Max Joker stammt ich aus meiner Vergangenheit als leidenschaftlicher Songwriter und Sänger, bevor ich mich 2014 dem Tätowieren widmete. Als Künstler lege ich grossen Wert auf die Unvoreingenommenheit, um dadurch stets neue Erfahrungen zu sammeln, weshalb ich mich bewusst nicht auf einen einzigen Stil fokussiert habe. Ich folge den aktuellen Trends, respektiere zugleich individuelle Wünsche und handle jederzeit Kundenorientiert. Ich gebe stets mein Bestes, sodass jedes Kunstwerk individuell, einzigartig und perfekt auf den Kunden zugeschnitten ist.

Fakten: 

- Über 10 Jahre Berufserfahrung 

- Internationale Berufserfahrung

- Spezialisiert in Realistic, Chicano, Lettering, Comic & Cover-Up

Sprachen: DE, IT, EN, ES

Tel. +41 76 513 66 66

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
Tattoo_Zuerich_Ink_Chicano_Realistic_4.jpeg

Good.Ink84 | Davide

Tätowierer

ÜBER GOOD.INK84:

Davide aka Good.Ink84 – die Fileakten besagen, dass der geisteskranker Maniac völlig jenseits von jeglicher Vernunft lebt. Mit glühheissen Stechnadeln plant er die Folterung seiner Opfer akribisch, bis ins kleinste Detail ohne Mitleid, ohne Reue. Das Schreien seiner Opfer erregt ihm die Tragödie seiner blutrünstigen Machenschaften gnadenlos fortzusetzen

ÜBER DAVIDE:

Leidenschaft, Vision und Perfektion – Werte, nach denen ich lebe und mich tagtäglich orientiere. Meinen Enthusiasmus zur Kunst liegt bereits tief in meiner Kindheit verankert. Denn seit ich denken kann, wollte ich schon immer ein Künstler werden. Was damals als Zeichnung mit Stift und Papier begann, entwickelte sich heute zu Kunstwerken mit Nadeln auf echter Haut. Auch als Erwachsener verbringe ich einen Grossteil meiner Freizeit damit, Kunst zu durchleuchten und zu studieren. Ich liebe es Geschichten zuzuhören, auf Motive festzuhalten und sie unter die Haut zu verewigen – damit helfe ich den Kunden die Verbindung zu der eigenen Identität zu vertiefen und sich vollkommen in der eigenen Haut wohlzufühlen!

Fakten: 

- Mehrjährige Berufserfahrung 

- Spezialisiert in Comic, Lettering, Maori & Mandala

Sprachen: DE, IT, EN

Tel. +41 76 513 66 66

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
Tätowierer
 
 
Best, Tattoo, Zuerich, Ink, Style, tätowierer, qualität, alcapone