top of page
Tattoo_Winterthur_zuerich_welcome_Ink_Team_Studio.jpg

Unser Team

Wer wir sind

Tätowierer

Don Max the Joker | Massimo

Geschäftsführer Al Capone Tattoo Ink.

Tätowierer

ÜBER DON MAX THE JOKER:

Don Max The Joker  – als Verkörperung des puren Wahnsinns und des Nihilismus ist er völlig vernarrt in seinem absurden Gedanken, junge Häute zu zerstechen, bevor er sie vergiftet zurücklässt. Selbst der Teufel persönlich war von seiner diabolisch rauen Stimmklang verängstigt und schickte ihn zurück auf die Erde. In seinem verdrehten und amoralischen Charakter verweilt die totale Trennung zwischen Emotion und Ausdruck!

ÜBER MASSIMO:

Mein Name ist Massimo, Vater einer wunderbaren Tochter, Besitzer eines Cane Corso sowie Geschäftsführer und Resident-Tätowierer bei Al Capone Tattoo Ink in Winterthur Zürich. Meinen Künstlernamen Don Max Joker stammt ich aus meiner Vergangenheit als leidenschaftlicher Songwriter und Sänger, bevor ich mich 2014 dem Tätowieren widmete. Als Künstler lege ich grossen Wert auf die Unvoreingenommenheit, um dadurch stets neue Erfahrungen zu sammeln, weshalb ich mich bewusst nicht auf einen einzigen Stil fokussiert habe. Ich folge den aktuellen Trends, respektiere zugleich individuelle Wünsche und handle jederzeit Kundenorientiert. Ich gebe stets mein Bestes, sodass jedes Kunstwerk individuell, einzigartig und perfekt auf den Kunden zugeschnitten ist.

Fakten: 

- Über 10 Jahre Berufserfahrung 

- Internationale Berufserfahrung

- Spezialisiert in Realistic, Portrait, Chicano, Lettering,

Comic & Cover-Up, Maori/Mandala/Dotwork

Sprachen: DE, IT, EN, ES

Tel. +41 79 904 50 50

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
Tattoo_Zuerich_Ink_Chicano_Realistic_4.jpeg

The Printer | Peter

Tätowierer

ÜBER THE PRINTER:

Peter the Printer – Ein Tätowiermeister, dessen Kunst über das blosse Verzieren der Haut hinausgeht. Mit einer tiefsitzenden Leidenschaft durchbohrt er nicht nur die Epidermis, sondern auch die Grenzen des Schmerzes. Das Studio ist ein Ort des künstlerischen Geistes und Fantasie, an dem die Nadeln nicht nur stechen, sondern auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Denn sein Beiname "Printer" ist nicht bloss Zufall – vielmehr vermag er, in jedem Tattoo Originalität auf einzigartige Weise zum Ausdruck zu bringen. Willkommen in der verstörenden Welt von Peter the Printer, wo Schmerz und Kunst zu einer finsteren Symbiose verschmelzen, und jede Haut zum lebendigen Kunstwerk wird!

ÜBER PETER:

Mein Name ist Peter und ich stamme ursprünglich aus Ungarn. Seit über 11 Jahren verzaubere ich die Haut von zufriedenen Kunden. Nach meinem Abschluss an einer renommierten Grafikschule eröffnete ich mein erstes Tattoostudio in Ungarn. Nachdem ich jahrelang mein eigenes Tattoostudio erfolgreich betrieben habe, bin ich seit 2024 Teil des Al Capone Tattoo Ink. Teams und habe mich in der schönen Schweiz niedergelassen. Hier setze ich meine Karriere fort und kreiere einzigartige Kunstwerke auf der Haut. Neben meiner Tätigkeit als Tätowierer erkunde ich in meiner Freizeit gerne die Vielfalt der Schweizer Kultur und lasse mich von den Alpen beim Snowboarden inspirieren. Begleite mich auf dieser künstlerischen Reise, wo jedes Tattoo zur Leinwand für einzigartige Geschichten und Ausdrücke wird.

Fakten: 

- Mehrjährige Berufserfahrung 

- Spezialisiert in Realistic, Portrait, Chicano, Fine-Line, Lettering, Maori/Mandala/Dotwork, Cover-Up

Sprachen: DE, HU, EN

Tel. +41 79 904 50 50

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
Tatttoo, Tätowierer, Taetowierer, Ink, Artist
​Don Max Joker | Massimo
Anker 1
Junpattack | Gianpietro
Tattoo_Zuerich_Ink_Chicano_Realistic_4.jpeg
Tattoo_Winterthur_zuerich_welcome_Member_Team_Studio.jpeg

Junpattack | Gianpietro

Tätowierer

ÜBER JUNPATTACK:

Gianpietro, aka the Hijacker – du malst gerne? Er auch, allerdings nicht auf Leinwände, sondern auf Menschen. Unter seiner charmanten Oberfläche schlummert ein grausamer Entführer reiner Häute. Ob Arme, Beine oder Brüste – das böse der Bösen hat heftigst einen an der Waffel und scheut vor nichts ab.

ÜBER GIANPIETRO:

Leidenschaft, Vision und Perfektion – Werte, nach denen ich lebe und mich tagtäglich orientiere. Mein Name ist Gianpietro. Ich komme aus Italien und tätowiere bald 10 Jahre. Meinen Enthusiasmus zur Kunst liegt bereits tief in meiner Kindheit verankert. Denn seit ich denken kann, wollte ich schon immer ein Künstler werden. Was damals als Zeichnung mit Stift und Papier begann, entwickelte sich heute zu Kunstwerken mit Nadeln auf echter Haut. Auch als Erwachsener verbringe ich einen Grossteil meiner Freizeit damit, Kunst zu durchleuchten und zu studieren. Ich liebe es Geschichten zuzuhören, auf Motive festzuhalten und sie unter die Haut zu verewigen – damit helfe ich den Kunden die Verbindung zu der eigenen Identität zu vertiefen und sich vollkommen in der eigenen Haut wohlzufühlen!

Fakten: 

- Mehrjährige Berufserfahrung 

- Spezialisiert in Realistic, Japanese, Lettering, Comic & Cover-Up, Color-Tattoo

Sprachen: DE, IT, EN

Tel. +41 79 904 50 50

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
Best, Tattoo, Zuerich, Ink, Style, tätowierer, qualität, alcapone
bottom of page