top of page
Tattoo_Winterthur_zuerich_welcome_Ink_Luxury_Tattoostudio.jpg

Studio

Alles was Dein Herz begehrt findest Du in unserem nach 30er Jahren eingerichtetes Tattoo-Studio. Mit unserem über 100 Quadratmeter bieten wir Dir alles, damit Deine Geschichte so angenehm wie möglich tief unter die Haut verewigt wird. Wähle Dir selbst die Musik aus, die Du während Deinem Tattoo-Session hören möchtest oder gar einen Film, den Du schon immer sehen wolltest. Kommt zu zweit, wenn daraus eine Gesprächsrunde entstehen soll – das Setting bestimmst ganz allein Du! Unser Motto lautet «was in unseren 4 Wänden besprochen wird, bleibt auch in unseren 4 Wänden». Auch bieten Dir mit unseren flexiblen Sichtschutzwänden für die heikleren Körperstellen Diskretion auf höchstem Niveau an. Um Deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, offerieren wir Dir selbstverständlich warme und kalte Getränke  – denn wir wollen das Tätowieren von einem Schmerzerlebnis zu einer Erholungskur verändern!

Hygienestandard auf dem höchsten Niveau

Deine Gesundheit ist uns wichtig! Daher halten wir uns strikt an die vorgegebenen nationalen Hygienevorschriften und -gesetze. So desinfizieren wir beispielsweise nach jedem Kunde die komplette Arbeitsfläche und reinigen das Tattoo-Studio täglich mehrmals. Wir arbeiten explizit nur mit Tinte/Farben, die vom Gesetz her erlaubt sind und kontrollieren in regelmässigen Abständen deren Haltbarkeit. Hast Du weitere Fragen? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren, denn wir freuen uns auf jede Kontaktaufnahme! 

Best, Tattoo, Zuerich, Ink, Style, tätowierer, qualität, alcapone
bottom of page